Mein Team und ich - Hochzeitsdekorationen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

   
Mein Name ist Tatiana, ich wuchs in einer   russisch-ukrainischen Familie in der Ukraine auf. Seit nun mehr als 16 Jahre   lebe ich hier und die Schweiz wurde zu meiner neuen Heimat. Ich arbeite mit   Dekorationen und Floristik für verschiedene Festlichkeiten. In meine Arbeiten   setze ich viel Fantasie, Geschmack und Liebe und versuche, mit den Menschen   ein Stück Ihres Herzens zu teilen.
  
  
Mein Motto im Leben und der Arbeit ist   die "Goldene Regel", das heisst, behandle alle Menschen so,   wie du auch von Ihnen behandelt werden möchtest.
  
  
Seit meiner Kindheit bin ich kreativ, ich liebe die Natur   und schaue jede Blume mit voller Bewunderung an. Meine Wohnung und Umfeld   habe ich mit viel Liebe und Fantasie eingerichtet. Ob Ostern oder   Weihnachten, ich dekoriere alle Festlichkeiten zu einem Märchen. Die   Verzierungen bestehen aus Kunsthandwerk und Blumenarrangements. Von meiner   Familie und Freunden bekomme ich seit Jahren viele Komplimente, dass ich ein   Gespür für Kreativität habe. Während meiner dekorativen Kompositionen,   verliere ich manchmal das Zeitgefühl, so viel Freude und Glück bringt mir die   Arbeit mit Blumen und Dekorationen.  
  
  
Sollten  Sie  Fragen  oder  Interesse  an  meinen  Arbeiten  haben,  dann rufen Sie mich doch einfach auf meinem Mobile
076 588 94 13 an oder schicken mir eine E-Mail an tatjana@floristik-eventdekor.ch.

Ich freue mich auf Sie.

Tatjana Floristik & Eventdekor

Tatjana Zwahlen
Birchwiesstrasse 31
CH-8114 Dänikon

Mobile: +41 76 588 94 13
Email: tatjana@floristik-eventdekor.ch
Website: www.floristik-eventdekor.ch
Mein Team und Familie

 
© 2016 by www.floristik-eventdekor.ch - Tatjana Zwahlen - Mobile +41 76 588 94 13 - Email tatjana@floristik-eventdekor.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü